Onlinetraining

Online Einzeltraining

Viele Einzeltrainings kann man Online sehr gut abbilden. Es sollte eine Kamera und ein Microfon vorhanden sein, denn es handelt sich hierbei bei mir um Live Trainings.

Von einer reinen Fragestunde, bis hin zum Angsthundetraining habe ich in den letzten Lockdowns schon einige Stunden so geben dürfen und muss sagen das ich selber positiv überrascht bin wie gut das klappt.

Also falls ihr zu weit weg seid, oder nicht möchtet das jemand zu Euch nach Hause kommt, schreibt mir gerne Euer Problem und ich sage Euch ob wir das Online abbilden können oder nicht!

 

Onlinekurse

Onlinekurse sind Themen basierte Trainings die ich anbiete. Hier habt ihr ein festes Thema, zu dem ihr wöchentlich Videos freigeschaltet bekommt. Diese Videos könnt ihr dann in Eurem Tempo abarbeiten. Zusätzlich zu den Videos für Euch, gibt es 1x wöchentlich eine offene Trainersprechstunde. Dort können alle die an dem Kurs teilnehmen dazu kommen und Fragen stellen oder über Probleme reden.

Der Vorteil bei Onlinekursen, ist die freie Zeiteinteilung für Euch und das ihr in Eurem Tempo arbeiten könnt.

Aktuelle in Planung:

- Mein Tierschutzhund zieht ein!

- Ausbildung meines Diabetikerwarnhundes

Jetzt einen Termin vereinbaren!

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.